Nachdem es nun einige Zeit aus verschiedensten Gründen keine weiteren Radreisen gab, habe ich mir für das Jahr 2020 eine Radreise von Beckum nach Le Conquet (Bretagne) vorgenommen.
Hier entsteht in den nächsten Wochen die Reiseplanung und später der Reisebericht.

1. Start und Ziel:

2. Übernachtungen:
Auf meinen Reisen habe ich es immer sehr geschätzt nicht nur das Land sondern auch ganz besonders dort lebende Menschen kennenzulernen. Für meine Übernachtungen stelle ich mir deshalb einen Mix vor aus:

3. Route:
Meine Route setzte ich aus Teilen gegbener Radrouten und selbst erstellen Teilrouten zusammen. Somit sollte auf der folgenden Karte in Kürze aus den Teilrouten die Gesamtroute entstehen.
Bisher habe ich folgende Radrouten verwendet:

  • D7 Pilgerroute (Beschreibungen gibt es z.B. hier und hier)

To be continued……..